Doppelkonzert mit dem MV Waltershofen

Für dieses Frühjahr haben wir uns ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Zusammen mit dem Musikverein Waltershofen bestreiten wir unter dem Motto „2 Vereine – 4 Weine“ eine musikalische Weinprobe in Form eines Doppelkonzertes.

Einlass wird ab 19.00 Uhr sein. Die Kosten betragen entweder 7€ ohne Weinprobe, oder 14€ mit Weinprobe und einem Begrüßungssecco. Karten sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.

Die Gastgeber, unsere Freunde aus Waltershofen, legen als Heimmannschaft natürlich zuerst los. Nach einer kurzen Umbaupause sind dann wir Hochdorfer an der Reihe. Entsprechend freuen wir uns auf viele Hochdorfer Gesichter im Publikum.

Beide Vereine haben ein sehr unterhaltsames Programm gewählt, die Probearbeiten laufen bereits auf Hochtouren!