Galerie

Konzerte
Eindrücke von Konzerten, Auftriten und Events
Jugendvorspiel 2018

Am Freitag den 16. November veranstalteten wir einen Jugendvorspielnachmittag für unsere Nachwuchsmusikerinnen und -musiker. Anschließend konnten alle Interessierten verschiedene Instrumente probespielen.

Le Grand Concert

Am 27. Mai 2017 haben wir unsere Freunde des Orchestre Philharmonique de Chevilly-Larue zu einem gemeinsamen Konzert in der Mooswaldhalle eingeladen.

Jubiläumskonzert 15 Jahre Jugendorchester

Am 30. Oktober 2016 feierte das Jugendorchester mit einem Konzert im Jugendhaus in Hochdorf das 15-jährige Bestehen.
Als Gastorchester war die Jugendkapelle aus Opfingen geladen.

Indoor Open-Air 2013

Eine große fahrbare Bühne, hochkarätige Musiker, viel Publikum auf dem aufwändig hergerichteten Hallenvorplatz. Aber auch den ganzen Tag heftiger Regen und eine halbe Stunde vor Konzertbegin ein Stromausfall, der alle Pläne zunichte macht. Mit fleißiger Unterstützung aller Anwesenden zog das Konzert innerhalb weniger Minuten in die Mooswaldhalle um und manch einer soll gar nicht gemerkt haben, dass das alles etwas anders gedacht war.

Bowling Jungmusiker

Bowling-Nachmittag mit Jungmusikerinnen und -musikern am 26. Januar 2018.

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag den 18. März 2017 im Pfarrer-Meybrunn-Haus in Hochdorf statt.

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung fand am Freitag den 18. März 2017 im Pfarrer-Meybrunn-Haus in Hochdorf statt.

« von 2 »
« von 2 »