Ausflug in den Klettergarten

Unter der Leitung und Organisation von unserem Jugendleiter Florian Metzger sind 13 Jungmusikerinnen und Jungmusiker zwischen 10 und 15 Jahren, sowie zwei erwachsene Musiker am frühen Samstagmorgen den 30. September 2017 in den Kenzinger Klettergarten gestartet. Von 10:30 bis 13:30 wurde gezittert, geklettert und die langen Seilrutschen heruntergerast. Dabei hatten alle, teilweise trotz Höhenangst, sehr viel Spaß an den verschiedenen Hindernissen.

Anschließend ging es auf dem Hochdorfer Waldfestplatz mit Badminton und Ballspielen weiter, bis die verbrauchte Energie durch Spagetti mit Tomatensauce (vom ersten Vorstand, Markus Bourquin, persönlich gekocht) aufgefüllt wurde. Dazu stießen auch weitere Jungmusikerinnen und Jungmusiker die leider vormittags nicht mit nach Kenzingen fahren konnten.

Um 17:00 Uhr beendete der Regen dann den Jugendausflug.